BACK
BACK
BACK
Loading...

Blog /  Hard Fork und Hard Work: Bitcoin Kurs Prognosen für 2020 vom Krypto Entwickler

December 21, 2017 - Vladyslav

Hard Fork und Hard Work: Bitcoin Kurs Prognosen für 2020 vom Krypto Entwickler

Wie wird die Zukunft der Kryptowährungen aussehen? Werden die Blockchain Entwickler mehr als Angular oder PHP Programmierer gefragt?

Da die Mutter der digitalen Währungen Bitcoin kürzlich erstmals die Marke von $19.000 überschritten hat, ist die Crypto-Community über das zukünftige Wachstum der Kryptowährungen sehr begeistert.

Innerhalb des letzten Jahrzehnts ist eine starke Zunahme von Kryptowährungen zu beobachten: 2017 hatte die Anzahl schon bei ca. 1500 gelegen. Aber ungeachtet des schwankenden Bitcoin Kurses , BTC war und ist das Digitale Gold bereits seit 2011. Laut einer Prognose von Jeremy Liew soll Bitcoin bis 2030 $500.000 wert sein.

Dabei ist auch zu beachten, dass zusammen mit dem Anstieg der Kryptowährungen auch die Anzahl von Smartphone-Nutzern und e-Banking-Applikationen wächst. Laut Statista soll die Zahl der Smartphone-Nutzer sich im Jahr 2020 auf rund 2,9 Milliarden belaufen. In dieser Hinsicht wird fast jeder Mensch auf der Erde eine E-Bank und Bitcoin Wallet in der Hosentasche haben. Dies wird den Einsatz von Kryptowährungen ankurbeln, und es wird vorhergesagt, dass Bitcoin in der Hälfte aller Nicht-Cash-Transaktionen verwendet wird. Seit 2013 hat sich sein Netzwerk von 120 Tausend Nutzern auf 6,5 Millionen im Jahr 2017 erhöht. Bis zum 2030 können wir noch 400 Millionen Nutzer erwarten. Und noch mehr Fintech- und Krypto-Startups. Und vielleicht Blockchain-basierten ERP Systeme.

Blockchain Entwickler gesucht

Am 8. November 2010 lag der Bitcoin-Kurs nur bei 0,25 US-Cent, stieg 2014 um $979 und erreichte $20,050 am Ende December 2017. Bitcoin Cash lag im Juli 2017 bei $555,89 und hat derzeit $3,900 erreicht. Der Preis für Ether war im August 2015 ca. $2,83 und hat um $823.99 im December 2017 zugelegt.

Die Zukunft ist jetzt: Jeder Schüler wird eigene Kryptowährung erstellen können

Laut dem Konzept von “Seamless Economy” werden die Menschen der Zukunft die Kryptowährung im täglichen Leben zusammen mit Bargeld nutzen. Auch heute gibt es in Deutschland mehr als 100 Akzeptanzstellen: Hotels, Online-Plattformen, Autoreparaturen, Restaurants, VPN-Netzwerke, Fluggesellschaften usw.

Die Zukunft ist jetzt: In Japan bezahlen die Menschen jetzt Stromrechnungen mit Bitcoin. In naher Zukunft wird weltweit gang und gäbe, die Nebenkosten, Versicherungsbeiträge und Kontoaufladung zu bezahlen. Ökonomen und Krypto-Visionäre prognostizieren, dass in 10 Jahren die Liste der Bereiche, in denen digitales Geld statt Papiergeld eingeführt wird, wesentlich ausbreitet wird. Daher könnte man leicht auf den Gedanken kommen, dass Bitcoin oder andere Kryptowährungen alle Trümpfe in der Hand haben, um zur Weltwährung statt Euro und Dollars werden. Alle diese Dinge stimulieren bereits heute die Nachfrage an Blockchain Entwicklern, bzw. Blockchain basierte Plattformen und Applikationen erstellen, Bitcoin Wallets entwickeln, was macht jetzt viele IT-Unternehmen sich umzustellen und neue Technologien zu implementieren.

Laut Eugene, unserem dedizierten Blockchain Software Entwickler, Bitcoin wird bei 2020 höchstens $40,000 erreichen:

blockchain software entwickler“Nach wie vor ist es schwierig, verlässliche Prognosen für den Kryptowährungen Kurs abzugeben. Ich glaube daran nicht, dass Bitcoin bis 2030 die Marke von $500.000 überschreiten wird. Aber könnte sicherlich bis zum Ende 2020 auf $40.000 steigen. Was Ether angeht, ich warte auf Implementierung von Viper – eine Technologie, die Zuverlässigkeit von Smart-Contracts ein formales Verifikationsverfahren gewährleistet.” 

Eugene arbeitet derzeit an einem Schweizer-Hongkong Blockchain Projekt. Er sagt auch voraus, dass “die Immobilientransaktionen werden in einigen Jahren auf der Blockchain mit Smart-Contracts durchgeführt. Dies sollte den Kaufprozess wesentlich vereinfachen und gerecht machen. Aber Smart-Contracts ist nicht nur über Immobilienverkauf. Daraus kann mit der Zeit ein Ökosystem entstehen, das zum Beispiel die kompatible Nutzung von Blockchain-Infrastrukturen für Warenverfolgung, Qualitätssicherung und Finanztransaktionen von Produktionsdaten und anderen Dingen ermöglicht. Vielleicht würde dies die gesamte Branche des B2C-Handels verändern…”

Möchten Sie Ihre eigene Bitcoin Wallet erstellen lassen? Oder einen Entwickler für ICO gesucht? Kontaktieren Sie uns!

Request a quote

Datei anhängen

(maximale Größe der Datei 5MB; erlaubte Erweiterungen: doc, txt, pdf, docx)

Contact us Request a Quote

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

Datei anhängen

(maximale Größe der Datei 5MB; erlaubte Erweiterungen: doc, txt, pdf, docx)

NEWSLETTER ABONNIEREN

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

IHRE FRAGE

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

Sorry, this page isn't quite ready yet

redirecting to the old site

5

Mobilunity

cannot account for customer alterations, as the site may reflect changes made after the project was completed.

5