Kleine Projekte und ein kleines Team prägten die einfachen Anfänge von Mobilunity. Gleichzeitig begann das Unternehmen ein führender Anbieter von Entwicklungsdienstleistungen mit Ausrichtung auf traditionelles Outsourcing zu werden.
Wir sind auf Menschen spezialisiert. Mobilunity wurde letztlich Stück für Stück von den Menschen in unserem Unternehmen aufgebaut. Sie schufen unsere Unternehmenskultur und arbeiten täglich an unserem Wachstum. In der gesamten Hierarchie konnten loyale, ehrgeizige und erfahrene Fachleute gewinnen, die nicht nur mit unseren Kunden in Verbindung stehen, sondern auch wissen, was wir als Unternehmen benötigen und warum.
Die Einstellung schafft Führungsqualitäten. Wir bei Mobilunity möchten mit voller Geschwindigkeit voranzukommen, indem wir neue Herausforderungen annehmen, unsere Geschäftstätigkeit weltweit ausweiten und unseren Kunden Qualität und Effizienz erfolgreich anbieten.
Als Gründer von Mobilunity hat Cyril eine Leidenschaft für Menschen, Entdeckungen und Innovationen. Er widmete seine Karriere der Entwicklung innovativer Produkte, der hochqualitativen Softwareentwicklung und dem Aufbau professioneller Teams gewidmet. Diese sind stets darauf spezialisiert, Kunden die Werkzeuge zur Verfügung zu stellen, die sie für ihren Erfolg benötigen. erfolgreich zu sein.
Wir stellen Unternehmen vollständig dedizierte Entwicklungsteams zur Verfügung. Unsere Kunden besitzen die Expertise, die Experten. Mit unserem Modell können unsere Kunden ihre Prozesse aufrechterhalten und ihr Team direkt leiten, da jedes Teammitglied fest zugeordnet ist und keine weiteren Verpflichtungen für andere Projekte hat. Deshalb erhalten unsere Kunden eine hervorragende Entwicklungsqualität, gleichbleibend niedrige Kosten und die volle Kontrolle.
Wir glauben, dass engagierte Menschen der Schlüssel zum Erfolg sind. Deshalb haben wir unser 3R-Modell des Nearshoring entwickelt, um uns auf die Dinge zu konzentrieren, die unseren Kunden am wichtigsten sind:
Für uns sind es die Beziehungen zwischen unseren Teams, mit denen wir unseren Kunden einen vorbildlichen Service und maximale Produktivität bieten können. Dies ist nur ein weiterer Grund für unser Team alles daranzusetzen, dass unsere Kunden zufrieden sind.
Um erfolgreich zu sein, müssen wir die richtigen Menschen finden. Mit unserem speziell entwickelten Prozess findet unser Rekrutierungsteam die besten Menschen zu finden, die talentierte Ingenieure sind. Keine offene Stelle ist gleich. Deshalb sorgen für dafür, dass jedes Mitglied Ihres Teams ein Spezialist ist und die Bedeutung sowie Besonderheiten des Projekts versteht.
Der Aufbau eines Teams ist wichtig, doch genauso wichtig ist der Zusammenhalt dieses Teams. Wir sorgen mit einem angenehmen Arbeitsumfeld und verschiedenen Vergünstigungen dafür, dass unsere Kunden mit zufriedenen und engagierten Entwicklern und Mitarbeitern zusammenarbeiten. Mit Zugang zu Programmen und Schulungen zur beruflichen Weiterentwicklung oder kleinen Verbesserungen im Büro tun wir alles was nötig ist, um das Team zufriedenzustellen.
Mit wachsender Reputation und Kundenliste entstand ein dringender Bedarf von verschiedenen Dienstleistungen - und mit diesen Dienstleistungen entwickelten sich neue Ideen und Möglichkeiten.
Die lokale und internationale Markenbekanntheit wurde ein wichtiges Ziel. Mobilunity expandierte, nahm an unterschiedlichen Veranstaltungen teil und startete zahlreiche lokale Kampagnen zur Verbesserung der Marktpräsenz.
Ein neues Business-Modell, das den Kunden genau das bietet, was sie wirklich benötigen, wurde erstellt und finalisiert. Vollständig vom Kunden selbst geleitete, dedizierte Entwicklungsteams bieten mehr Transparenz, Konsistenz und Flexibilität.
Während wir unsere Methode und unser Angebot immer besser abstimmten, erkannten wir die unbegrenzten Möglichkeiten unseres Modells. Weltweit begannen Kunden unsere Leistungen zu schätzen, stetiger und grenzenloser Kundenwachstum folgte.
Unser Angebot ist mehr als eine Dienstleistung. Es ist eine Methode, ein Dogma, ein System, das kontinuierlich arbeitet um zu verbessern und zu bilden. Deshalb haben wir eine Konsolidierung unserer Kernkompetenzen beschlossen und verkünden die 3R: Relationen, Rekrutierung und Retention.
Seither hat Mobilunity seine Reichweite ausgeweitet und Märkte erforscht, die für viele unerreichbar scheinen. Unser Kundenfokus umfasst inzwischen viele Branchen und Technologie-Stacks, darunter Insurtech, Fintech, IoT, Embedded Software und mehr.
Dieses Jahr erweist sich für alle als ein Jahr mit Herausforderungen, doch die gegenwärtige globale Situation wird Mobilunity nicht davon abhalten, weiter voranzukommen und unsere Kunden und ihre Teams zu unterstützen. Von der Einführung neuer Schulungs- und Engagement-Methoden bis hin zur Durchführung von Kampagnen zur Unterstützung unserer Kunden, setzt sich Mobilunity für Wachstum im Jahr 2020 und darüber hinaus ein.