BACK
BACK
BACK

2010

ERSTE

ANFÄNGE

Kleine Projekte und ein noch kleineres Team - so waren die ersten Anfänge von Mobilunity. Angetrieben von der Vision unseres CEO und Inhabers Cyril Samovskiy wurde unser Unternehmen zum führenden Entwicklungs-Dienstleister in der Ukraine. Durch ein breites Kundennetzwerk, das sich vom östlichen Europa bis nach Kanada erstreckte, begann Mobilunity eine Präsenz in der IT-Welt Schritt für Schritt ausbauen. Unsere ersten Projekte variierten von Entwicklung bis Design und Marketing, was den Grundstein für künftiges Wachstum und Erfolg legte.

2010

AUSBAU DER

DIENSTLEISTUNGEN

Mit wachsenden Ruf und Kundenliste entstand der dringende Bedarf nach verschiedenen Dienstleistungen. Web-Design, SEO und Entwicklungs-Dienstleistungen waren bereits vorhanden, doch es mangelte noch an einer Client Support-Abteilung. Als ein Unternehmen auf einem internationalen Markt sollten wir die Support-Abteilung eröffnen, die eine effektive 24/7-Unterstützung unserer Kunden bieten konnte. Nun ist Client Support längst ein lebendiger Teil von Mobilunity geworden, und sorgt ständig dafür, dass Kunden - ganz gleich wo auf der Welt - jederzeit beruhigt und geschützt sind.

The Big

Move

Wachstum hat seine Vorteile. Ganz einfach: je mehr Kunden, desto mehr Projekte gibt es. Mehr Projekte - mehr Entwickler, Projekt- und Account-Manager, Kundenbetreuer u.a. Und dies wiederum machte es nötig, in ein neues Gebäude zu ziehen, das uns räumlich die Möglichkeit bietet, in den nächsten Jahren weiter zu wachsen und dieses Wachstum auch zu bewältigen.

NEUES GESICHT-

DIESELBE QUALITÄT

Nach langjähriger Nutzung desselben Logos war es an der Zeit für ein kleines Update. Das vom Mobilunity Design Team neu entwickelte Logo spiegelt die Richtung und Philosophie des Unternehmens wider - Fluid, Agile, Sleek und Modern.

HEUTE

Seit 2010 hat sich Mobilunity von einem kleinen Team á zwei Personen, die Tage und Nächte an Projekten arbeiteten, zu einem großen Team von über 120 Spezialisten entwickelt, die jetzt Tage und Nächte verbringen, um die Vision unserer Kunden zu realisieren. Seitdem sind wir Schritt für Schritt zu einem gut strukturierten und stabilen Unternehmen gewachsen. Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Herausforderungen und glauben wirklich, dass es kaum Grenzen gibt, wenn Sie ein Ziel haben.

DANKE
FÜRS LESEN

Home
Contact us Request a Quote

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

Datei anhängen

(maximale Größe der Datei 5MB; erlaubte Erweiterungen: doc, txt, pdf, docx)

NEWSLETTER ABONNIEREN

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

IHRE FRAGE

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

Sorry, this page isn't quite ready yet

redirecting to the old site

5

Mobilunity

cannot account for customer alterations, as the site may reflect changes made after the project was completed.

5