Unser Modell funktioniert am besten, wenn der Kunde diese Anforderungen erfüllen kann:
- Jemand, der das Team in seiner Funktion tagtäglich leitet (Product Owner, Development Manager).
- Die Fähigkeit, Zeit in dieses Remote-Team zu investieren (Aufgabenverteilung, Planung, Koordination, Feedback).
- Die Bereitschaft, die Menschen im Team so zu behandeln, als wären es Ihre eigenen Mitarbeiter —- wenn das nicht möglich ist, würde das Outsourcing-Modell besser funktionieren.
Durch die Verwendung dieses Modells erhalten Sie die folgenden Vorteile:
- Im Gegensatz zu vielen anderen Outsourcing-Modellen habe Sie die volle Kontrolle über Ihre Teamstruktur und -besetzung – Sie wählen jedes Mitglied aus, kennen es persönlich und können entscheiden, wer was und warum tut.
- Ihr Team ist Ihr Team. Sie sind stolz darauf, an Ihrem Projekt zu arbeiten und wiederholen die Arbeitsabläufe, die in Ihrer Zentrale verwendet werden. Sie kennen Ihr Produkt und arbeiten an langfristigen Zielen und Bedürfnissen, genau wie Ihre Mitarbeiter vor Ort.
- Kostengünstiges Modell: Da Sie einen Vollzeit-Berater haben, sparen Sie im Vergleich zum Standard-Stundensatz, den jeder Berater oder jedes Unternehmen für eine uneinheitliche Belastung berechnen würde.
Wie es für den Kunden funktioniert
Beispielhafte Projektphasen
(die tatsächliche Dauer und der Zeitrahmen hängen von Ihren Anforderungen ab)
Wie sieht Ihr Tech-Stack aus?
Als Anbieter positionieren wir uns als technologieunabhängig. Nur um das klarzustellen — Mobilunity liefert KEINE technologische Expertise.
Solche Unternehmen verfügen über ihr eigenes technisches Know-how und ihre Erfahrung in einer engen Nische, und ihre Mitarbeiter sind zu jedem wichtigen Zeitpunkt verfügbar. Dadurch erhöht sich auch der Stundenpreis für ihre Dienste drastisch, denn jede Zeit, die nicht innerhalb eines Monats in Anspruch genommen wird, ist für den Anbieter im Preis für eine „effektive Stunde“ enthalten.
Mobilunity liefert die Technologieexperten im Rahmen eines Cost-Plus-Modells, bei dem die direkten Kosten der Experten (Gehalt + Steuern) um andere Betriebskosten (wie Büromiete, Büroinfrastruktur, Arbeitsplatzhardware und Softwarelizenzen usw.) erweitert werden.
Mit über 40 Kunden, behaupten wir nicht, dass wir Experten für IoT, Insurtech, E-Commerce oder andere Bereiche sind.
Unsere Expertise sind Menschen. Wir wissen, wie man sie rekrutiert, wie man sie bindet und wie man Beziehungen zwischen unseren Kunden und den von uns vermittelten Teams aufbaut, damit sie erfolgreich sind und wachsen.
Technologie ist der Grund, warum wir bestimmte Personen anziehen, die die Interessen unserer Kunden erfüllen.
Wer braucht es und warum
Unsere Dienstleistungen zielen auf drei wichtige Punkte für unsere Kunden ab:
01.
Verfügbarkeit von Tech-Talenten auf dem lokalen Markt. Wenn es auf Ihrem Markt einen großen Kampf um die Entwickler gibt, wenn es Riesen gibt, die sich die besten Talente schnappen und ihnen Geld hinterherwerfen, wenn es Sektoren gibt, die voller Geld sind und bereit sind, mehr als das Marktniveau auszugeben, um die besten Talente zu bekommen… dann befinden Sie sich in einer schwierigen Lage: Sie müssen entscheiden, ob Sie mit ihnen konkurrieren wollen, indem Sie etwas anbieten, was sonst niemand kann, oder ob Sie sich damit zufrieden geben, die Talente zu bekommen, die noch nicht von jemandem mit tieferen Taschen genommen wurden.
02.
Qualität für die Kosten. In Verbindung mit der potenziellen Bereitschaft des Kunden, Nearshore- oder Offshore-Entwicklungsressourcen anzuziehen, ist die Wahl des Outsourcing-Ziels entscheidend. Eine gemeinsame Mentalität, leichte Erreichbarkeit, Effizienz, Disziplin und die Fähigkeit des Anbieters, eine Lieferung zu organisieren, sind oft entscheidende Faktoren für Kunden. Die niedrigeren Kosten, die mit der Beschäftigung ukrainischer Talente verbunden sind, sind ein weiterer Schlüsselfaktor, der die Ukraine und insbesondere das Modell von Mobilunity zu den Top-Destinationen für die Kapitalrendite macht.
03.
Die Fähigkeit, schnell auf- und abzusteigen.Unser Anstellungsmodell sieht eine Kündigungsfrist von nur 2 Wochen während der ersten 90 Tage der Zusammenarbeit mit einem einzelnen Berater am Projekt des Kunden vor. Nach den ersten 90 Tagen beträgt die Kündigungsfrist 30 Tage (auf Wunsch des Kunden auch 60 oder 90). Mit dieser Flexibilität gewinnt unser Projektfinanzierungsmodell gegenüber Ihrem Standardmodell für die lokale Beschäftigung und gibt den Kunden die Flexibilität, Talente zu gewinnen oder sie rechtzeitig zu entlassen.
Unser Preis beinhaltet
Hauptgründe für die Wahl von Mobilunity
Unsere Dienstleistungen richten sich an drei Hauptbedürfnisse unserer Kunden:
01.
Modell. Bezahlen Sie für Experten, nicht für Fachwissen!
02.
Repräsentation. Setzen Sie sich mit dem TOP-Management des Unternehmens auseinander, um sicherzustellen, dass Sie das Beste aus den Beziehungen herausholen.
03.
Flexibilität. Wir gehen immer einen Schritt weiter und passen unsere Dienstleistungen an Ihre Bedürfnisse an!
Unser Modell
Wir stellen Teams zur Verfügung, die funktional vom Kunden verwaltet werden, während wir den Betrieb unterstützen (Arbeitsumgebung, Personalaufsicht und Kommunikation zwischen dem Kunden und dem Team). Da wir wissen, was für unsere Kunden am wichtigsten ist, haben wir ein differenziertes Modell der 3R entwickelt: Rekrutierung, Beziehungen und Bindung.
Rekrutierung
Einen Entwickler zu finden ist einfach. Die Schwierigkeit besteht darin, die richtige Person für den Kunden/das Produkt und die Fähigkeit, ein Team aufzubauen, zu finden. Wir nutzen unser Wissen über den lokalen Markt und die besten Einstellungspraktiken, um sicherzustellen, dass wir den perfekten Partner auswählen.
Beziehungen
wir glauben, dass die Beziehungen, die wir aufbauen, der wichtigste Teil unserer Dienstleistung sind. Unabhängig von der Entfernung fördern wir das Wachstum der Beziehungen zu unseren Kunden und engagierten Teams, indem wir wirklich in sie investieren und ihre Bedürfnisse verstehen.
Behalten
unsere Mitarbeiter kümmern sich um alle Abläufe und sorgen dafür, dass Ihr Team mit allen Staff Services Aktivitäten zufrieden ist. Letztendlich sind es die Beziehungen zu anderen Menschen (Kollegen, Kunden, Vertragspartner), die am meisten zählen und die wahre Loyalität ausmachen.